Hallo alle miteinander – ich habe die Adresse geändert!

3 Dez

Der blog ist jetzt unter

http://wahnsinn22.wordpress.com

zu finden.

Ich hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Warum ich den Namen gewechselt habe?

Keine Ahnung. Einfach nur so, glaube ich 🙂 .

Eine Antwort to “Hallo alle miteinander – ich habe die Adresse geändert!”

  1. Mr WordPress 3. Dezember 2011 um 15:30 #

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

Kommentar verfassen

